Der E-Bassisten Bass-Blog

Bassblog - ein Blog für E-Bassisten

Mein E-Bass-Schüler Fabi hat nun endlich einen eigenen Bassblog für E-Bassisten am Start. Er schreibt momentan überwiegend über sein Bass-Equipment und postet Beiträge über Bassisten die man kennen sollte. Besonders interessant ist sein Beitrag über „Bill Clements“, dem einhändigen Bassisten. Bill Clements begann als 13 jähriger Bass zu spielen und wurde dabei hauptsächlich von Geddy Lee, Chris Squire, und andere Progressive Rock Bassisten inspiriert. Da Fabian ein richtiger Youtube-Süchtling ist, und ständig die neuesten Musik-Videos und Bassisten-Videos zur Hand hat, glaube ich dass sein Bassblog besonders im Video-Post Sektor erfolgreich sein wird. Aber wer weiß, den ein oder anderen Tipp könnte er euch in seinem Bassblog auch bieten, denn Fabi beschäftigt sich intensiv mit Bass-Equipment wie z.B. E-Bass-Saiten und Bassamps. Ich bin gespannt und wünsche seinem jetzt schon coolen „E-Bassisten Bass-Blog“ viele Besucher und interessante Blog-Posts.

Nachtrag: Alle Links zum Bassblog wurden von mir gelöscht. Gründe dafür siehe hier