Originales GITARRENSOLO nachspielen lernen

Es ist ja kein Geheimnis, das die großen SoloGURUS sich gar nicht damit abgeben, originale Gitarrensolos nachzuspielen. Und dennoch sind besonders ahnungslose Anfänger darauf eingestellt, ein Solo originalgetreu nachzuspielen. Wie du diesem Solo dann deine eigene Note verpasst und richtig was lernst dabei, erfährst du in dieser Video Lektion.

Du willst mehr über die Geheimnisse der Profis und SoloGURUS lernen? Dann klicke hier um dich fit für den Gitarrenmarkt zu machen.

Gitarrensolo selber schreiben – Wie geht das?!

Ein Traum vieler Gitarristen ist es, endlich ein eigenes Gitarrensolo schreiben. Leichter gedacht als getan, denn früher oder später stolpert man über die Musiktheorie, oder besser Wissenslücken in der Theorie. Du hast eine wunderbare Idee gefunden, die so richtig super klingt. Doch wie geht es weiter? Was kann man noch daraus machen? Wie kann ich ein bestehendes Solo-Motiv erweitern? Fragen über Fragen. Der E-Gitarre Masterkurs ist die perfekte Grundausbildung, in der du bis zum Komponieren, Improvisieren und Band Leaden alles lernst. Im SoloGURU heben wir sogar noch mehr ab und greifen nach den Solo-Sternen. Hier gibt es eine Methode, sich mit einem einfachen Grafik-Modell immer und überall den totalen Durchblick zu sichern über die Tonarten, Modes, Chords und Changes.

Die exklusive SoloGURU Lektion 2

Zum Gitarrensolo Lernen gehört nicht „Glück“ sondern Können. Dieses vermittle ich, Georg Norberg persönlich, mit außerordentlicher Leidenschaft in meinem SoloGURU Transformations-Kurs. Es geht nicht darum, Licks zu lernen und ein paar Tricks abzugreifen, die du auch gratis irgendwo bekommen könntest. Nein, hier ist ein komplettes Lernsystem dahinter, was uns Jahre an Entwicklungsarbeit gekostet hat. Du merkst es einfach nur in vielen kleinen Schritten, die du Schritt-für-Schritt umsetzt. Zwischendurch schimmert die Erkenntnis durch, dass dein neu Gelerntes ja perfekt zu den anderen Dingen passt, die du bereits von mir gelernt hast. Es ergibt sich ein vollständiges Ganzes wenn du bei mir deine E-Gitarren-Ausbildung machst. Das ist es, was die Teilnehmer so erfolgreich macht und so hoch geschätzt wird. Triff deine eigene Entscheidung für deinen E-Gitarrensolo-Erfolg und lerne die nächsten richtigen Schritte kennen im SoloGuru.de

Neue Gitarrensolo Dimension Lektion 1

Das hat es in dieser Weise noch nie gegeben, und ich bin mir sicher! Das hier wird es auch so nirgendwo sonst geben. Auch nicht in Zukunft, denn der SoloGURU ist die neue Art des E-Gitarre Lernens für Fortgeschrittene. Gitarrenlehrer haben früher immer Dinge vorgespielt, die ein Schüler dann nachzuspielen versuchte… Das ist langweilig und altbacken. Der SoloGURU geht einen neuen Weg, den Weg der Potenzialentwicklung. Sagen wir, du kannst schon etwas E-Gitarre spielen, und kommst nicht so richtig weiter, und hast eine ungefähre Vorstellung davon, wie schön es wäre richtig gute E-Gitarrensolos zu spielen. Du weißt, die Zusammenhänge sind viel komplexer und es kommt auf die richtigen Konzepte an. Details, wo viele E-Gitarrenlehrer einfach sagen „das macht man halt so“ sind nicht richtig verstanden. Und du musst dir ehrlicherweise eingestehen, dass du so nicht lernen willst. Du brauchst ein vollständiges, rundes Konzept! Das bekommst du im SoloGURU.de