Dark Melodic Season

Der Herbst zeigt sich jetzt schon einige Wochen von seiner besonders kalten und ungemütlichen Seite. Heute war mal wieder so ein Tag an dem man es sich einfach nur daheim gemütlich machen möchte. Aber genau in dieser Jahreszeit fallen mir wahnsinnig viele Ideen ein. Beim Komponieren ist mir genau diese Melodie für meinen Neuen Song „Dark Melodic Season“ nicht mehr aus dem Kopf gegangen:

[swf]http://www.youtube.com/v/57OG7Y6TiVA&rel=1, 425, 355, 8, #000000[/swf]

Ich habe den Song Dark Melodic Season heute für euch aufgenommen und bei Youtube reingestellt, einige konnten es gar nicht erwarten 😉

5 Gedanken zu „Dark Melodic Season“

  1. Ein traumhafter Titel – ich bin einfach nur begeistert! Leute, meldet euch an beim Gitarreninstitut – einen besseren Gitarrenlehrer bekommt ihr nicht ;-))
    Weiter so, Georg, ich freu mich auf deine erste CD!!!
    LG, Georg

  2. wieder mal grosse Klasse Georg.. ich sag nur.. ich WILL MEHR 😉
    freue mich auf Mittwoch..

    Lg, Malte

Kommentare sind geschlossen.