Workshop mit Victor Smolski

Workshop mit Victor SmolskiDrei Tage sind vorbei, die ersten Eindrücke und Anregungen verarbeitet. Am vergangenen Wochenende habe ich einen 2 Tage langen Masterclass Workshop bei Victor Smolski besucht. Frank Doll hat ihn in seine Musikwerkstatt in Frauenberg eingeladen um den Metalgitarristen die Gelegenheit zu geben, vom Gitarrenmeister Victor Smolski zu lernen, abzuschauen und sich inspirieren zu lassen.

Eine solche Gelegenheit bietet sich nicht oft, weshalb ich sofort meine Teilnahme angekündigt habe. Insgesamt waren die Teilnehmer sehr bunt gemischt, einige Fortgeschrittene und ein paar Profis. Victor Smolski gehört zu den absoluten Gitarrenhelden

Victor Smolski und Georg Norberg, Rage, Metal Band, Unity, Workshop, Metal-Gitarristen

Victor Smolski hat den Workshop sehr interessant aufgebaut und vom Equipment über Warm-Ups und seine Spieltechniken auch einige interessante Konzepte fürs Komponieren und die Arbeit im Studio gezeigt. Vor allem ist er auf jede Frage eingegangen, die wir ihm gestellt haben. Ich persönlich behalte Victor Smolski als einen sehr professionellen, menschlich interessanten Gitarristen in Erinnerung!

2 Gedanken zu „Workshop mit Victor Smolski“

Kommentare sind geschlossen.