Grooviger Gitarrist Eric Turnbull

Das Plattenlabel Candyrat brachte nicht nur dem faszinierenden Gitarristen Andy McKee große Popularität sondern fördert auch weitere Gitarristen des Acoustic-Guitar-Genres, wie z. B. den super groovigen Gitarristen Eric Turnbull. Eric Turnbull hat für mich definitiv das Zeug zum Top-Ten-Youtube-Gitarristen. Vielleicht nicht ganz so virtuos, dafür aber umso tighter und grooviger spielt Eric Turnbull seine Steelstring. Sein Youtube-Gitarrenvideo ist ein echt heißer Tipp:

2 Gedanken zu „Grooviger Gitarrist Eric Turnbull“

  1. Ich hab da einen sehr findigen Mitarbeiter, Nico nennt er sich, der meist mehr bei Youtube surft als sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern… ne Scherz, danke für den Tipp, hast gut gemacht 🙂

  2. mann George wie findest du nur immer soooo coole Gitarristen 🙂
    find dem seinen stil sehr relaxt gefällt mir, wünscht ich hätt den entdeckt 😛
    rock on…

Kommentare sind geschlossen.