Gitarrist ohne Arme: Tony Melendez

Gitarrist Tony Melendez spielt virtuos mit den Füßen Gitarre

Schier unglaublich was ich heute auf YouTube gesehen habe – ein Gitarrist der mit den Füßen wunderbar gefühlvoll spielen kann. Gut, so ganz neu ist mir das nicht – aber wie Tony Melendez Gitarre spielt ist schon außergewöhnlich. Danke an meinen Schüler Georg (von der Firma Webwerkstatt Ulrike Schraml) für diesen Tipp.

Gitarrist Tony Melendez spielt ohne Arme Gitarre

[swf]http://www.youtube.com/v/XuIkrsdrJLY&hl=de&fs=1, 425, 355, 8, #000000[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/m3gMgK7h-BA&hl=de&fs=1, 425, 355, 8, #000000[/swf]

2 Gedanken zu „Gitarrist ohne Arme: Tony Melendez“

  1. Sehr beeindruckend, wie der das mit den Füßen macht. Da soll mal einer meckern, dass Gitarrespielen schwer ist… Mich motiviert dein Beitrag sehr!

Kommentare sind geschlossen.