Gitarre spielen lernen – Einführung in das Gitarrenspiel

Vor über einem Jahr hatte ich vor, ein Einsteiger Gitarrenlehrvideo zu drehen – ein YouTube-Video welches sich für Anfänger, die Gitarre spielen lernen wollen eignet. Dass sich meine Ziele andere Wege gesucht haben, und schließlich in meinem kostenlosen Online Gitarrenkurs entfaltet haben, hätte ich mir damals noch nicht vorstellen können. In diesem Video gebe ich nun eine kleine „Einführung ins Gitarrenspiel“ 🙂

Mein Online Gitarrenkurs ist genau für dich das Richtige, wenn du gerne Gitarre spielen lernen möchtest, aber du keinen eigenen Gitarrenlehrer, oder Gitarrenunterricht in der Gruppe hast. Alle Infos für den Einstieg, und wie du dich zum Gitarrenkurs anmelden kannst erfährst du in diesem Video:

[swf]http://www.youtube.com/v/WG1J93Kmjos&hl=de&fs=1&showsearch=0rel=0&showinfo=0, 560, 340, 8, #000000[/swf]

6 Gedanken zu „Gitarre spielen lernen – Einführung in das Gitarrenspiel“

  1. Hallo Georg,

    Toll das Du Dir die Mühe machst das Gitarrespielen online zu erklären! Als Kind hatte ich eine Gitarre aber bin damit nicht weitergekommen weil es keinen Kurs in der Nähe gab.
    Schade das es damals noch nicht solche Möglichkeiten gab!
    Ich bin erst ein paar Tage dabei, parallel dazu noch in der VHS.
    Bin schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht!

    Lg Anja

  2. Hallo Georg,
    Ich finde deinen Online Gitarrenkurs richtig super. =)
    Bin schon fleißig am lernen.=)
    Vielen dank.
    Lg Jana

  3. Hallo Georg,
    Ich finde es Klasse, das es solche Leute wie Dich gibt. Ein professioneller Gitarrenlehrer, der ohne komerzielle Hintergründe sein Wissen und Können anbietet. Ich spiele auch schon längere Zeit Gitarre und lerne immer noch dazu.
    MfG
    Michael

  4. Hallo,

    ganz ganz toll. Du bist die Inkarnation des Web 2.0!

    Ich spiele zwar schon eine Weile, muss aber trotzdem noch einiges lernen und freue mich schon auf die etwas anspruchsvolleren Lektionen.

    Dein Einführungsvideo hat schon mal einen super Eindruck hinterlassen und jetzt schau ich mir noch das zur Harmonielehre an.

    stoph

  5. Was für ein toller Mann, was für schöne Musik, was für super Technik und Einführung! Diese Kombination läd einfach ein, den Kurs zu belegen um Gitarre spielen zu können! Vielen Dank für dieses wunderbare Video!!!!

    Liebe Grüße,
    die ergobloggerin 😉

Kommentare sind geschlossen.