Die Georg Norberg Story

Im Rahmen des Masterkurs Verkaufsstarts haben wir meinen spannungsreichen Werdegang vom besessenen Gitarrenspieler auf 15 Quadratmeter zum erfolgreichen Gitarrenunternehmer verfilmt, genannt die Georg Norberg Story. Alles was ich hatte war meine Gitarre und eine große Portion Leidenschaft. Beides sind Zutaten, die mich durch Dick und Dünn geführt haben, und sich über die Zeit zu einer frischen Quelle der Ausdauer entwickelt hat. Zusammengefasst lautet meine persönliche Erfolgsformel also Leidenschaft + Ausdauer = wahrer Erfolg. Wenn dich schon immer einmal interessiert hat, wer hinter dem Online-Gitarrenkurs, Superlearning für Gitarristen, und dem E-Gitarren Masterkurs steckt, dann ist dieses Video für dich gemacht. Viel Spaß, und gute Inspiration.

4 Gedanken zu „Die Georg Norberg Story“

  1. Hey Georg

    Ich Dutze Dich jetzt einmal frecherweise. 😉

    Ernsthaft? Meinen allertiefsten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen und Deiner Leidenschaft der Musik gegenüber.
    Die Idee Deine Kurse via Internet zu vertreiben bzw. Deinen werdenden Schülern es für nothing anzubieten ist genial. Du erreichst jetzt WELTWEIT Deine Schüler. Und nur einmal so…schon einmal überlegt Deine Videos für anderssprachige Schüler mit einem Text am Bildschirmrand zu unterlegen?

    Was jetzt noch fehlt, ist eine kleine Ecke um Gitarren die Du empfehlen kannst zum Verkauf anzubieten. Bei diesen Gebäude wäre dies wohl möglich.
    Was mir am Video wirklich gut gefallen hat…es war ehrlich und nicht gefaket. Unordnung? Ok ist vorhanden und wird mit einem Lächeln angekündigt. Daumen hoch

    V8 mäßige und musikalische GHrüße

    Markus aus Schleswig Holstein

  2. Hallo Georg,
    erstaunlich, was Du so alles erschaffen hast.
    Du machst Dir ja wirklich sehr viele Gedanken, wie wirklich
    jeder das gut und möglichst einfach lernen kann.
    Du bist wirklich mit ganzem Herzen dabei.
    Ich bin auch bei 2 Kursen dabei und habe schon in so kurzer Zeit
    wahnsinnig viele Infos bekommen und aufgesogen.
    Das macht wirklich enorm viel Spaß.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was da so alles auf mich
    zustürmt an Material, ganz so schnell kann ich das gar nicht
    umsetzen, aber dank Deiner großen Bemühungen habe ich sofort
    im Kopf ein klares Bild davon.
    Vielen Dank und mach bitte weiter so,
    das ist so genial und einfach zugleich und auch immer sehr
    spannend.
    Und das denkt glaube ich jeder hier:
    schade, daß Deine Schule so weit weg ist.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust auf Gitarrenlehrreise durch
    ganz Deutschland zu ziehen, und mal hier und dort Workshops
    anzubieten. Würde ich sofort mitmachen.
    Hoffentlich klappt das wenigstens jetzt hier mal mit dieser
    Nachricht.
    Bei YouTube hab ich das leider immer noch nicht hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Hallo Georg! Meine Güte, habe dein Youtube Kanal schon länger abboniert, aber erst jetzt richtig entdeckt! Du lebst meinen Tarum! Finde es klasse das du deine Gitarrenschule und den Online -Kurs ins Leben gerufen hast! Bist ein liebenswürdiger Mensch, klasse Gitarrenlehrer, erhoffe mr auf jeden Fall Verbesserungen in meinem Gitarrenspiel mit deiner Hilfe! Schade das deine schule so weit entfernst ist, wäre sofort dabei! Dir wünsche ich weiterhin viel Motivation und Freude bei deinem kreativen schaffen! Liebe Grüße „Schonjetztfan“ Waldemar

Kommentare sind geschlossen.