2. Regensburger Bloggertreffen

Genau ein Jahr ist es her – das erste Bloggertreffen in Regensburg. Zeit ist es also mal wieder geworden, ein zweites zu organisieren. Tom Hölzl alias Stoibär hat gestern im Chaplin zum zweiten Regensburger Bloggertreffen eingeladen, und es hat Spaß gemacht.

Die mit dabei waren wieder die „üblichen Verdächtigen“: Stoibär hinself, Alin der Mr. Kochrezepte, Andi der Liveblogger von Blogabfertigung, Tobi vom Chapi Blog.

Zum ersten mal war Matthias Süß am Start, der „Unternehmensberater Regensburg“ und Startup-Bewerter, zusammen mit Thomas, Katharina und Dominik.

Ein wirklich informativer Abend, danke an alle die dabei waren:

P.S.: Schreibt ins Kommentarfeld, wenn ihr einen anderen Linktext oder nen schönen Deeplink haben wollt. Bin grad in Wochenend-Linklaune 😉

Linkt auf mich bitte mit „Gitarre lernen“ und „Gitarrenlehrer“, wenn ihr mögt! 🙂

3 Gedanken zu „2. Regensburger Bloggertreffen“

Kommentare sind geschlossen.