Neue Gitarrenlinks

Neue Gitarrenlinks im Guitargeorge Gitarrenblog

Wow, da hat sich doch zwischenzeitlich einiges getan. Die Resonanz meiner Superlearning für Gitarristen Käufer ist großartig, mein Online Gitarrenkurs ist nun voll im Gang und es gibt sooo viel zu tun im Moment…. Besonders beschäftigt bin ich mit den neuen Lektionen für den Internetgitarrenkurs, aber auch die Arbeit am Gitarreninstitut hält mich ordentlich in Schwung.

Darum halt ich es heute etwas kürzer – hier die News:

Olaf vom QuickAudioblog hat mich interviewt.

Das Jung-Talent unter meinen Schülern Kristin Heigl hat ihre eigene Website gestartet, auf der sie ihr Können zeigt, und über’s Gitarre spielen schreibt.

Die Seite für den Online Gitarrenkurs ist nun freigeschaltet.

Und hier im Blog gibt’s jetzt die Möglichkeit, deine Meinung über den Kurs zu sagen.

Bei Macks im Gitarren Blog meldet sich Nils Kolonko zu Wort, der nun mit seinem Buch http://gitarrist.klickejetzthier.de/Bandologie jungen Bands zeigt, wie erfolgreiches Musikbusiness funktioniert. Super, wie auch Nils viele kostenlose Tutorials verschenkt – weiter so!

Ach ja, und wenn du auf der Suche nach einem kostenlosen Metronom bist, was dich überall dort hin begleitet, wo du einen Internetzugang hast, dann ist dieses hier genau richtig. Es ist schon jetzt mein lieblings Spielzeug unter den ganzen Internet-Tools für Musiker. 🙂

Ein schönes Wochenende, und bis die Tage,

dein Guitargeorge

Ein Gedanke zu „Neue Gitarrenlinks“

Kommentare sind geschlossen.