7 Gedanken zu „Innocence by Guitargeorge“

  1. Hammmmmmmmmmmma GuitarGeorge, verdammt geiler sound, daas rockt mal richtig derbe, super timing, mir zuckts immernoch überall, habe gerade mein Babay umgeschnallt und wenn ich das so sehe und höre, aaaarggghh und ich bin froh wenn ich “ Fire Water Burn “ hibekomme,lol

    Echt genial gespielt Georg, hoffe das ich da auch mal rankomme!!!

    LG Tobi

  2. Aber sagmal… in dem Video spielst du das nicht „Live“, oder? Also das Video ist eine Videoaufnahme von dir, aber der Sound kommt von der „richtigen“ Aufnahme?

    Lg,
    Macks

  3. Wow! Genauso geil wie dein Auftritt in der Mälze! 🙂
    Und genau SO wird Instrumental-Metal gespielt!! Es wird’s echt mal Zeit, dass du dein MySpace-Profil mit deinen Songs fütterst. 🙂

Kommentare sind geschlossen.