2 Gedanken zu „Hinter den Kulissen des E-Gitarren Masterkurses“

  1. Hallo Georg,

    für mich heißt es auch am besten schon gestern anfangen 😉 Ich bin auf jeden Fall dabei und so ein Kurs unter deiner Anleitung, heiß es für mich, – da kann nichts mehr schief gehen und eine Ansage an die Bands, – Achtung in 15 Wo bin ich dabei ;)!!!

    Im ernst auf dem Teppich zu bleiben, ich verspreche mir eine klare Linie von deinem Kurs. Es sind so viele Kurse im WWW unterwegs, aber ich bin mir sicher, dein Kurs wird alles Andere in Schatten stellen und das Eis durchbrechen.

    Georg lass uns nicht lange warten und lass uns losrocken oder lospopen !!!

    Schönen Gruß
    Andreas

  2. genau das was ich grade suche. die egitarrenbücher die es so giebt find ich nicht so toll. ich brauche dringend deine hilfe!!!! auf der seite steht dass der kurs noch nicht gebucht werden kann…ab wann gehts denn offiziell los? will unbedingt dabei sein, deshalb, bitte reserviere mir unbedingt einen platz!

Kommentare sind geschlossen.