Christmas Jamsession

Am Freitag den 14. Dezember werden wir am Gitarreninstitut die Christmas-Jamsession veranstalten, zu der jeder Gitarrist und Bassist herzlich eingeladen ist mit zu spielen. Der Startschuss ist um 18:00 Uhr. Durch das Programm wird uns sicher weider ein lustiger Tag beschert. Bis zum Wochenende könnt ihr hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, mit euren Songwünschen. Wir werden dann die Songs in die Planung mit einbeziehen und die fertige Liederliste auf der Gitarreninstituts-Seite veröffentlichen.

Wer darf auf der Jamsession mitspielen?

Jeder! Die Jamsessions am Gitarreninstitut sind so ausgelegt, dass es für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Gitarren-Profis gleichermaßen interessant ist und Spaß macht mitzuspielen. Wer sich nicht traut zu kommen, ist selber schuld. 🙂

Welches Equipment soll ich zur Session mitnehmen?

Deine E-Gitarre, einen Gitarren-Amp, Kabel, Gitarren-Gurt und Stimmgerät solltest du im Gepäck haben. Getränke und P.A. etc. steht schon bereit.

Darf ich meinen Kumpel oder Bandkollegen mitbringen?

Na klar. Schön, wenn er selbst ein Instrument spielt, dann macht es noch mehr Spaß!

Gibt es wieder ein Special Event auf der Session?

Habe ich mir schon was ausgedacht. Weil das letzte Special der „Posing Contest“ echt gerockt hat, wird es dieses Mal ein Guitar-Battle geben. Ziel wird es sein, den Gegner mit den schnellsten, groovigsten und rockigsten Riff und Licks zu übertrumpfen. Die Entscheidung wird der Applaus fällen. Wer sich schon mal für das Guitarbattle aufheizen möchte, kann das hier tun: Guitar-Battle mit Mr. Fastfinger

Also, bitte einen Kommentar unter diesen Post mit Liederwünschen schreiben, und wenn du magst, sag’s Weiter. 🙂 Freu mich schon auf euch!

6 Gedanken zu „Christmas Jamsession“

  1. Hehe, freue mich schon auf’s Guitar-Battle. 🙂
    Ich finde immer, dass Paranoid von Black Sabbath ein cooles Lied zum Jammen ist….

    Ich frag auch mal Flo, ob er Lust hat mitzukommen. 🙂

    Bis morgen!
    Macks 🙂

Kommentare sind geschlossen.