Wie wird man Profimusiker?

indem man schon mit 11 Jahren so spielen kann wie Cole Citrenbaum! Diesen jungen Gitarristen habe ich grade auf Youtube entdeckt und bin von seinem Bluesfeeling absolut beeindruckt. Wer mit 11 Jahren einen solchen Ton aus der Gitarre zaubert, so lässig den den Blues spielt wird mit großer Wahrscheinlichkeit später einmal ein guter Profimusiker. 🙂 Viel Spaß mit Cole Citrenbaum’s Bluesjam in C. Wer gar nicht genug kriegen kann von dem mittlerweile 12 jährigen Youtube-Gitarrist darf vorsichtig auf seiner Myspaceseite vorbeischneien, bitte nicht stören, der Jonior-Profi übt grade… 😉

[swf]http://www.youtube.com/v/4L5HSHLQaOg&rel=1, 425, 355, 8, 000000[/swf]

4 Gedanken zu „Wie wird man Profimusiker?“

  1. Hallo Stefan, ich habe für den Blues Jam in C von Cole Citrenbaum noch keine Tabs gesehen, glaube aber auch, dass es die gar nicht gibt. Ein Blues Jam basiert ja weitgehend auf Improvisation, deshalb ist er „einmalig“ und nicht in aufgeschriebener Notation zu bekommen 🙂

  2. Hallo
    habe auf der seite von guitargeorge das Bluesjam in C von Cole Citrenbaum gesehen …
    Gibts dafür tabs oder noten ?????
    Antwort wäre toll
    mfg stefan

    übrigens
    super solo vom Song Innocence

Kommentare sind geschlossen.