Gitarrenkurse


Gitarre Lernen in 4 Wochen Crashkurs für Einsteiger

 

 

 

E-Gitarren Masterkurs

 

 

 

SoloGuru

 

 

 

Der Magische Gitarrenläufe Crashkurs ist da, klicke hier

 

 

 

PopSongs Schreiben, die dein Konto füllen und dich glücklicher machen!

 

 

 

Super Gitarre Spielen Coaching!

128 Kommentare

  1. Uuups… das sollte natürlich Georg heißen nicht Norbert…

  2. Hallo lieber Norbert,

    ich verfolge schon seit längerem deine Videos und habe mir schon viele interessante Tipps geholt – vielen Dank dafür!
    Jetzt möchte ich mich an die Blues-Gitarre heranwagen, habe auch schon dein Lehrvideo dazu gesehen und möchte dich bitten, mir den Link mit den ausdruckbaren Blues-Lektionen zu schicken.

    Herzlichen Dank schon mal im Vorab und liebe Grüße aus Südtirol
    Greti

  3. Hallo Georg,
    du hast ja wirklich für jeden Bereich einen Kurs parat. Ich glaube, ich werde meine Schüler einmal auf diese Seite hier aufmerksam machen!

    LG Benedikt

  4. Hallo Georg,
    bin immer noch total beeindruckt von der Fülle deiner Arbeit!
    Schön das es so eine Seite gibt, das motiviert ungemein.
    Als Schichtarbeiter kann ich mir nichts besseres vorstellen!
    Darfür vielen Dank

  5. Hallo Georg

    Ich weiß immer noch nicht wie man die Gitarre ohne Stimmgerät stimmen kann.

  6. Hallo Georg!

    Freue mich sehr, Dich gefunden zu haben. Habe mal Unterricht gehabt bei einem Lehrerund konnte ganz passael spielen. Aber das ist sage und schreibe jetzt 40 Jahre her. Hast Du schon mal so eine “Alte” in denen Kurs gehabt. Ich liebe Gitarrenmusik über alles, speziell die Spanier (Los Romeros, Eduardo Falu…..und natürlich den Flamenco). Ob ich es in meinem Alter noch je soweit bringe steht in den Sternen auf jeden Fall werde ich
    fleißig Deine Lektionen üben un sehen wie weit ich komme !
    Die e-mails die ich von Dir bekomme, beinhalten die auch einen Hinweis auf die aktuellen Videos die ich mir ansehen kann bzw. wichtig sind um zu hören ob das was ich spiele auch richtig klingt ???

    Liebe Grüße
    Edith

  7. Hallo Gerorg!!
    was gegt??
    ich hab eine frage: wohin muss ich bei meiner e-mail drücken um die lektionen und aufgaben zu bekommen??

    LG Glorry

  8. Hallo Georg,

    Erstmal vielen vielen Dank für den tollen Gitarrenkurs. Die ersten drei Akkorde sitzen schon. Das wechseln geht auch, wenn auch noch nicht so schnell wie bei Dir ;-). Also ich bin begeistert. Und auch im Superlearning Gitarristen E-Book hab ich schon ein wenig geblättert. Das Buch ist sehr hilfreich.

    Also nochmals vielen Dank, und wie du immer sagst,

    Bis gleich.

    Gruß, Kai

  9. Hallo Georg, ich bevorzuge normalerweise eher Hip Hop Musik als Akustische Gitarren, allerdings habe ich wirklich Interesse daran diesen Kurs durch zu ziehen um vielleicht irgendwann meinen Kindern am Lagerfeuer was vorspielen zu können ;).
    Ob ich dafür überhaupt talentiert ,oder ob ich mit 20 zu alt bin :D, bin wird sich zeigen ;D.
    Bin sehr gespannt was kommt, Danke schonmal.

    LG Marcel

  10. Lieber Georg,
    habe dein wunderbares Video von Square – dance erhalten, leider nicht das dazugehörende Script.
    Ist es möglich dies nachzusenden.
    MfG
    Erwin Martens

  11. Hallo Norbert,
    ich habe heute meine Gitarre bekommen und habe auch schon die erste Lektion, die du mir geschickt hast, abgearbeitet. Ich bin bis jetzt schon sehr zufrieden, denn die Lektion war sehr gut erklärt und selbst ich als totaler Anfänger, der sich bis jetzt, nich im Ansatz dafür interesiert hat irgendein Instrumenmt zu lernen, habe mit der ersten Lektion richtig Lust bekommen weiter zu üben. Ich langeweile mich jetzt und hoffe das die Zeit schnell rumgeht bis ich die nächstem von dir Lektion bekomme. Es hat mir auserdem sehr viel Spaß gemacht die Griffe zu üben.
    Ben

  12. Hallo Norbert,

    ich bin jetzt seit einigen Wochen Mitglied bei deinem Online-Gitarrenkurs und absolut blutige Anfängerin.
    Aber es macht soviel Spaß die Lektionen zu üben, du erklärst es klasse und so hab auch ich bereits meine Erfolge.

    Ganz vielen Dank dafür !!!!!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  13. Hallo Georg,

    wahrscheinlich hast du das schon 10000x gelesen, aber wenns von Herzen kommt, dann ließt man es denke ich auch dann noch gerne =)
    Ich will mich jetzt schon bedanken für deine Mühe und Arbeit die du hier investiert hast!!
    Das ist nichts selbstverständliches mehr…also vielen, vielen Dank!
    Bin Wiedereinsteiger und freue mich auf deine Lektionen.

    Liebe Grüße, Diana

  14. Auch ich bin begeistert von dem Gitarrenkurs. Ich nehme noch zusätzlich Gitarrenunterricht. Aber es wird besser in deiner Video Online Kurs beschrieben.

    Gruß Fritz

  15. Ich muss zugeben ich bin echt begeistert von deine Online-Kurs… Du bringst alles aufn Punkt und erklärst echt super! Respekt! :)
    Des einzige was ich vielleicht noch vermisse sind hin und wieder Beispiellieder die zum Thema passen und vertiefen…
    Gruß Michi

  16. Hey ich will es mir selbst beweisen das man auch mit 55 noch das gitarrespielen lernen kann. Ich freue mich auf deinen kurs und bin gespannt ob ich es raffe. Ich danke dir schon einmal.

  17. Hallo,hab da ne Frage zum Onlinegitarrenkurs.

    Bekam nach der Anmeldung Lektion 1 (online Gitarrenkurs: Die richtige Haltung der Gitarre)
    Ein Tag später die gleiche Lektion.
    Nun Fehlt wohl Teil 1 ,kann man die mir neuzuschicken oder kann man die irgendwie downloaden ?

    Danke und danke schonmal für die Hilfe und den vielversprechenden Kurs

  18. Hallo Georg,
    Ich halte meine Gittare nicht zum erstem mal dh. bin ein wiedereinsteiger.
    Ich freue mich dabei zu sein.
    LG Peter

  19. Ich find den kurs toll :-) ! Ich wollte schon immer Gitarre spielen lernen:-)

  20. Hallo Georg,
    ich spiele seit einigen jahren Gitarre, kann aber nur begleiten und währe sehr am
    spielen von Melodien bezw. einspielen von Solos interessiert.
    Ich habe einen Sohn der seit seiner Schulzeit bereits spielt aber immer nur sagt er kann
    mir nichts zeigen.
    Mein zweiter Sohn und seine Frau sind leider zu weit entfernt, er ist Musikalischer
    leiter Trompeter und Liedsänger bei den eventuel bekannten Die Rainer. (www.die rainer.at)

    Mit freundlichen Grüssen
    Schurl

  21. Hallo Georg,

    danke das ich dabei sein darf, ich habe schon einige Vidios gesehen aber deine waren bisher die besten.
    Deshalb hab ich mich entschlossen bei dir anzumelden und muss sagen, ich freue mich schon darauf
    bald Gitarre spielen zu können.

    MfG Kay

  22. TOLLE SACHE, sympatisch und locker gemacht … ich glaube ich werde in den nächsten Monaten hier echt was lernen:) DANKE!

  23. Hallo Georg, habe die ersten Lektionen deines Kurses gesehen. Leider fehlt mir noch die Gitarre dazu. Aber das wird sich in ein paar Wochen ändern. Ich kann nicht alles so umsetzen wie du es zeigst da ich aufgrund meiner Hände die Gitarre auf dem Schoß spielen werde. Seit dem ich Tony Haven auf Youtube gesehen habe denke ich aber daß das kein Problem sein wird.
    Ich hoffe ich kann deine Lektionen auf meine Situation transponieren denn das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut und gibt mir Hoffnung mir Gitarre damit selbst beibringen zu können.
    Also vielen Dank für dein Angebot und die Mühe die du da rein gesteckt hast.
    LG Dirk

  24. Hallo Georg, ich bin schwer begeistert von Dir und Deinem Gitarrenkurs :) Vielen Dank dafür! Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich bekomme ich bald wieder Post von Dir. Habe jetzt 3 Tage nix von Dir gehört und bin schon sehr neugierig auf die nächste Post.
    LG Sandra

  25. Hallo Georg, bin un schon eine Weile dabei und immer noch begeistert…tolle Tips, super Übungen – für Anfänger wie mich, sehr empfehlenswert. Mit dem bisher Gelernten übe ich nun fleißig Weihnachtslieder… Kannst du eventuell noch eine gute Literatur zur Ergänzung empfehlen?

    LG Anne

  26. Hallo
    ich wollte mal fragen ob diese Gitarre ok ist für anfänger. :)
    http://www.amazon.de/Akustik-G.....038;sr=1-4

    LG Maxi

  27. Dann sag ich mal HALLO als deine neue Schülerin *zwinker*
    ** Musik ist eines der schönsten und kostbarsten Dinge auf dieser Welt **

    LG Mandy

Kommentar absenden

Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Georg Norberg.