Georg Norberg

Georg Norberg - Gitarrenlehrer Regensburg

Hallo, ich bin Georg Norberg, im Internet bekannt als „Deutschlands Gitarrenlehrer Nummer 1“. Und das habe ich den über 12 Millionen Gitarristen zu verdanken, die sich durch meine professionellen Gitarrenkurse ausbilden ließen.

Mein Erfolgrezept: Tue das, was du liebst und lasse andere daran teilhaben. Das mache ich nun schon mein ganzes Leben lang. Was mir dabei so gut gefällt ist, ich wache jeden Morgen auf mit einem Lächeln im Gesicht und mit frohem Herzen.

Auf dieser Seite habe ich einen Blog eingerichtet, indem ich hin und wieder meine Tipps und Tricks verrate, um dir beim Gitarre lernen zu helfen.

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über deine eigenen Erfahrungen beim Gitarre Lernen. Schreibe mir dazu bitte unter den jeweiligen Videos, Artikeln oder Beiträgen. So kannst du auch anderen Gitarristen hier auf der Seite weiterhelfen und Tipps geben. Aber natürlich auch Hilfe erhalten!

Let’s rock!

Weitere Informationen zu Georg Norberg gibt es auf diesen Georg Norberg Seiten:

GeorgNorberg.com Georg Norberg Fanseite

GeorgNorberg.de Georg Norberg Privat

GeorgNorberg.net Georg Norberg Netzwerk

Georg Norberg bei YouTube als Gitarrenlehrer

Georg Norberg zum Gitarre Lernen bei Facebook

 

 

Dein Freund und Gitarrenlehrer
Georg Norberg