Funk Jamtrack in D-Moll

Heute habe ich euch einen coolen Funk-Jamtrack eingespielt. Für Improvisationsfreudige mag der Backingtrack eine gute Basis fürs Üben sein. In der Tonart D-Moll könnt ihr euch in einer Endlos-Schleife die Finger wund spielen, der MP3-Player unterstützt den Loop Modus. Viel Spaß beim Jammen 🙂

P.S.: Andere Tonarten und verschiedene Styles werden folgen, falls ihr interesse habt!

UPDATE: Das Interesse war groß genug für ein neues Projekt JAMTRACK.de – auf http://www.JamTrack.de findest du alle meine Guitar Jamtracks.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ein Gedanke zu „Funk Jamtrack in D-Moll“

Kommentare sind geschlossen.