Fingergymnastik für Gitarristen

Während mein Team und ich den E-Gitarren Masterkurs fertig gestellt haben und bereit sind für den Launch im September, hat mein Freund Macks ein Gitarrenbuch geschrieben, das ab dem 03. August die Gitarristen-Welt erfreuen wird. Macks hat mit seinem Buch „Gitarrenuebungen.de“ einen Profikurs erstellt, der als Spieltechnik Intensivtraining ein Must-Have im Repertoire des ambitionierten Gitarristen darstellt. Ich hatte vorab schon die Gelegenheit, in das neue Werk reinzuschauen und gebe dir heute als mein Blog-Leser eine exklusive Leseprobe des eBooks.

Fingergymnastik für Gitarristen Leseprobe PDF runterladen

Fingergymnastik für Gitarristen richtet sich an Anfänger genauso wie an fortgeschrittene Gitarristen. Diese profitieren nämlich alle von den erfolgserprobten Fingerübungen. Der Kurs kann für tägliches Warm-Up und gleichzeitig auch gezielte Spieltechnik-Verbesserung genutzt werden.  Es ist vielmehr als  „noch so ein Lagerfeuer-Gitarren-Kurs“ oder „noch so ein Songbook ohne Noten“… Macks gibt mit seinem Kurs ein abgeschlossenes Spieltechnik-Regelwerk auf den Markt, was es in der Form noch nicht gegeben hat. Wenn du alle Gitarreübungen der Fingergymnastik brauchst, schau auf der Gitarrenübungen.de Seite vorbei:

http://www.GitarrenUebungen.de/

10 Gedanken zu „Fingergymnastik für Gitarristen“

  1. Hey, das klingt ja wirklich klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass etwas „Krafttraining für die Finger“ zusätzlich wirklich gut tun könnte… kennt ihr schon den Gripmaster von Planet Waves?

  2. Hi Leute,

    mein Freund Macks ist grad überglücklich! Wir sitzen gerade in seinem Keller und begleiten den Launch. Das Buch von Macks gibt es unter http://www.gitarrengymnastik.de

    Die Erstbestellungen sind so krass abgegangen, dass wir hier nur noch am Emails beantworten sind! 🙂 Danke euch, für das gigantische Interesse!

    LG
    Georg

  3. *pfeif*

    das sieht wirklich sehr schick aus. ich bin eingetragne und freu mich auf den 3. august.

    mfg matze

  4. Das gibt’s doch nicht! Gerade wo man sowas braucht, kommt es raus. Naja, vielleicht 6 Tage zu spät, ich würde es am liebsten jetzt schon haben!!! =)

    Ich glaube das wird das erste E-Book, dass ich mir kaufen werde.

Kommentare sind geschlossen.