Fernando Miyata – Youtube Gitarrist

Ein neuer Kandidat für meine nächste Youtube-Gitarristen Top 10, die bald ein Update bekommt: Fernando Miyata. Fernando ist ebenso ein brazilianischer Gitarrist und Gitarrenlehrer wie Gustavo Guerra. 1990 begann Fernando Miyata mit 12 Jahren klassische Viola und Gitarre zu lernen. Sein Talent blieb von seinem Musiklehrer nicht lange unentdeckt, sodass er ihn nach São Paulo zu dem Musiklehrer Sherlock Gomes schickte um dort professionellen Musikunterricht zu nehmen. Fernando Miyata studierte bei Sherlock Gomes insgesamt 3 Jahre klassische Viola und Gitarre. 1994 legte Fernando seinen musikalischen Schwerpunkt ganz auf die Gitarre und begann ein Studium bei Mozart Mello am Konservatorium von Souza Lima. Im Jahr 2000 lernte Fernando Miyata zusätzlich Schlagzeug und Piano spielen und entwickelte über die Jahre einen ganz eigenen, besonderen Stil auf der Gitarre. Heute arbeitet Fernando Miyata als Gitarrenlehrer und hat bisher bereits über 500 Gitarrenschüler unterrichtet. In diesem Jahr gewann Fernando Miyata die Guitar World Leser Umfrage für das beste Youtube Gitarrenvideo:

[swf]http://www.youtube.com/v/Sv3vp8dTKWk&hl=en, 425, 355, 8, #000000[/swf]

6 Gedanken zu „Fernando Miyata – Youtube Gitarrist“

  1. Danke für den Hinweis Tom! Bei mir läd das Video ganz normal, werds aber trotzdem mit anderen Browsern und Betriebssystemen durchchecken.. ist wirklich ein cooler Gitarrist, der Fernando Miyata

  2. Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
    Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

  3. Na ich weiß auch nicht, einige Stellen sehen schon stark nach Playback aus. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das Video echt ist! Aber falls es echt ist, Respekt!

    Mark

Kommentare sind geschlossen.