Der E-Gitarren Masterkurs geht in die nächste Runde

Der E-Gitarren Masterkurs öffnet in wenigen Stunden seine Pforten.
Buchungen werden ab sofort angenommen. Treffpunkt auf dieser Seite: www.egitarrenmasterkurs.de

Beim letzten Verkaufsstart sind unsere Server ziemlich in die Knie gegangen. Der Andrang wird morgen früh wieder ähnlich hoch sein. Deshalb kann es morgen zu leichten Verzögerungen in der Platzreservierung kommen. Laut meines Hosters darf der Server nicht über 1 belastet werden… Letztes mal war er fast bei 8… :D

Wenn du dir einen der heiß begehrten Plätze sichern willst, nimm dir ‘ne warme Decke mit! ;-)

Cheers… Let’s rock!

dein Georg

3 Gedanken zu „Der E-Gitarren Masterkurs geht in die nächste Runde“

  1. Hallo Freunde, bin gerade in der Häfte des Kurses angelangt und kann euch nur zum Kurs raten. Was ich da alles für Tipps und Hintergründe antreffe ist selbst für mich alten Hasen vom Feinsten. Das Konzept, die verschiedenen Stilrichtungen, Noten- und Harmonielehre, Schlagtechniken vom Feinsten, Akkordvariationen wie sie bekannte Bands spielen, Ton- und Equipment Einstellungen und jede Menge Videonahaufnahmen, das wird in Deutschland erste Klasse werden. Wer in E-Gitarre einsteigen möchte bekommt hier eine Plattform erster Sahne.
    Schlagt zu Freunde.

  2. Hallo, ich habe heute deine Seite auf youtube entdeckt. Ich habe bereits einmal Gitarre spielen wollen, damals habe ich mir jedoch eine billige Gitarre gekauft und die Freude daran verloren, weil ich nicht wußte, wie ich das Lernen allein (sprich zu Hause und nicht in einem Kurs) am Besten angehen soll. Ich habe vor mir morgen eine bessere Gitarre zu kaufen… weiß aber nicht so recht, welche es sein soll. Ich tendiere eher zu einer Westerngitarre, weiß aber, dass ich da wohl anfangs meine Probleme mit den Schmerzen an den Fingerkuppen haben werde… Daher meine Frage, ob ich nicht doch eher eine Konzertgitarre kaufen soll. Auf alle Fälle sollte die Gitarre einen schönen Klang haben und ich möchte mehr mit Akkorden spielen… sprich Lieder/Gesang begleiten. Ich habe mir eine ORTEGA Gitarre angesehen, muss aber sagen, dass ich nicht weiß, welche Marke tatsächlich gut ist. Und ich hätt gern so eine schwarze. Kannst du mir einen Tipp geben, bevor ich deinen Kurs beginne? lg Alexandra

  3. Ich finde den Kurs super.Man kann in Ruhe lernen und auch mal was wiederholen wenn nicht alles so klappt.Ich hoffe du gibst noch vielen Schülern die Möglichkeit kostenlos Gitarre zu lernen.
    Ein frohes Weihnachtsfest.
    VG Heike !!

Kommentare sind geschlossen.