Der Wechselschlag Optimierer

Gepostet in A-Gitarre lernen, E-Gitarren Masterkurs, Online Gitarrenkurs | Keine Kommentare

Der Wechselschlag Optimierer von Georg Norberg

Der Wechselschlag Optimierer von Georg Norberg

Der Wechselschlagoptimierer ist ein spezieller Mini-Gitarrenkurs von mir, der dir zeigt, wie du deine Wechselschläge beim Gitarre spielen mit dem Plektrum richtig einsetzt.

Viele Gitarristen spielen zwar täglich mit dem Plektrum, jedoch meist ohne spieltechnische Strategie. Was dabei heraus kommt sind ein unsauberer Ton, Timingprobleme und Fehlhaltungen.

Genau hier setzt der Wechselschlag-Optimierer an.

Er zeigt dir exakt, welche Punkte du umsetzen musst, um deine Wechselschläge aus den Fesseln zu befreien.

Der Mini-Kurs ist, wie von mir gewohnt, sehr strukturiert und leicht nachvollziehbar aufgezogen. Folgende Schritte gehe ich mit dir zusammen durch:

  1. Die genauen Bewegungsabläufe der rechten Hand (mechanische Umsetzung)
  2. Wie die Wechselschläge richtig “geplant” und im Takt verteilt werden
  3. Fehlerbeseitigung mit dem Ziel, eine korrekte Wechselschlagspieltechnik zu erlangen
  4. Meine persönliche Rastertechnik, die dir zeigt: Wie, Was, Wann
  5. Top Timing & Rhythmus durch automatisierte Bewegungsabläufe
  6. Mitzählen lernen im Takt. Hier wird’s spannend :-)
  7. Sahnehaube: Rhythmus-Fills mit Triolen und komplizierteren Wechselschlag-Strategien

Diesen Mini-Gitarrenkurs gibt es weder direkt zu kaufen, noch ist er auf YouTube zugänglich. Auch in der Zukunft nicht. Er ist ausschließlich meinen lieben E-Gitarren Masterkurs Teilnehmern im Mitgliederbereich vorbehalten. In diesem Premium E-Gitarrenkurs arbeiten wir hoch professionell und mit Volldampf auf ein lohnendes Ziel hin: Bandgitarrist in 7 Monaten! Die meisten Teilnehmer haben dieses Ziel bereits letztes Jahr erreicht, und spielen heute MEHRERE Konzerte im Jahr. Mit vielen bin ich persönlich im E-Mail Kontakt und werde immer auf dem Laufenden gehalten, was mir wirklich Freude bereitet :-)

Nun, fürs Erreichen dieses großen Ziels sind drei Dinge nötig:

1. Außerordentlich engagierte Teilnehmer
2. Professionelle Lehrmethoden & Konzepte
3. Meine Leidenschaft fürs Unterrichten.

Hier gehen wir keine Kompromisse ein. Der E-Gitarren Masterkurs ist nicht irgendein “Online Gitarre Lernen Video Portal”, sondern der einzige Ersatz für einen Privatlehrer, den ich kenne.

Wenn du dich gerade darin wieder erkennst, dann gibt es nur einen Weg, nämlich hier lang: http://www.egitarrenmasterkurs.de

Wie stehst eigentlich du dazu? Teile jetzt hier deine Erfahrung mit im Textfeld hier unten!
Liebe Grüße,
Dein Georg Norberg

Kommentar absenden

Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Georg Norberg.