Blogparade: „Zeig mir deine Garage“

Tina Tonsen rief vor ein paar Tagen zu ihrer ersten Blogparade: „Zeig mir deine Garage auf“. Ich wollte mich aus reiner Neugier schon immer mal an einer  Blogparade bzw. einem Blogkarneval beteiligen und nehme Tinas Aufruf zum Anlass, einen kleinen Einblick in mein Privatleben zu geben. Da ich meine Garagenfotos letztes Jahr geknipst habe und sie bei mir in iPhoto ein relativ ruhiges Dasein fristen, ist die Garagen-Blogparade eine super Gelegenheit. Falls auch du Lust hast mit zu machen, nur zu! „Zeig uns deine Garage“

Wie ihr sehen könnt ist meine Garage sehr aufgeräumt. Ich finde, in eine Garage gehört nur ein Auto, sonst nichts! Zwischen Fahrrädern und Getränkekisten zu parken und beim Aussteigen von herunterfallenden Kartons begrüßt zu werden ist für mich ein Alptraum. Deshalb wurde der Wunsch meiner Freundin ein Regal in meine Garage zu stellen von vornherein abgelehnt. Eigentlich bin ich kein neurotischer Sauberkeitsfreak, aber Autos und Garagen gefallen mir nur sauber und aufgeräumt! 🙂

So ist es auch unproblematisch, einmal ums Auto herum zu gehen, oder die Einkaufstüten sicher nach draußen zu tragen, ohne dabei das inventar umzustoßen. Und sind wir mal ehrlich, ist erstmal ein Fremdkörper in der Garage abgestellt, dauert es nicht lange bis er gesellschaft von anderen Garagenhütern bekommt. Das bläht dann den Frühjarsputz noch weiter auf… 😉 Wie seht ihr das?