3 jähriger Musiker

Das ist Rock’n’Roll 😉 Die Kindergitarristen-Weltmeisterschaft findet hauptsächlich bei den koreanischen Kindern statt, denn dort lernt man schon sehr früh ein Instrument, vorzugsweise Gitarre spielen. Junge Gitarristen gibt es natürlich auch bei uns, aber sowas ist doch einfach nur der Hammer! Die Kinder-Gitarristen aus Korea beginnen ihre Gitarrenausbildung schon sehr früh. Zuvor allerdings wird in einer Musikalischen Früherziehung gelernt, was wirklich wichtig ist: Neben lautstarkem Gesang die Verbeugung vor dem Publikum mit voller Hingabe zu meistern. Der 3 jährige Koreaner ist in seiner Heimat schon ein ganz kleiner Star, zumindest kommt er nicht selten im koreanischen Fernsehen und entzückt die Zuschauer mit seinen Liedern von den Beatles.

Via Strat-O-Blogster, gefunden bei Guitarflame

[swf]http://www.youtube.com/v/fqXYwNDrU8k&rel=1, 425, 355, 8, #000000[/swf]

5 Gedanken zu „3 jähriger Musiker“

  1. Pingback: Joaquins Musikblog

Kommentare sind geschlossen.