Jamsession am kommenden Mittwoch

Ohne viele Worte: Am Mittwoch den 14. Mai 2008 starten wir die nächste Jamsession. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit eurem Equipmentfurpark das Gitarreninstitut zu besuchen. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin frohe Pfingsten und sowieso: ein schönes Wochenende!

P.S.: Werde euch bald wieder mehr mit Gitarren-Tipps und News versorgen, momentan siegt allerdings die Arbeit über meine freien Minuten im Terminkalender… Ich mags so, auch wenn mir das Schreiben im Blog grad echt abgeht… 🙂

Musikmesse Frankfurt 2008

Das war sie nun – die Musikmesse Frankfurt 2008. Ich habe mich in den letzten Tagen noch hauptsächlich mit Arbeiten beschäftigt, weshalb es auch etwas gedauert hat mit den Musikmesse-Nacharbeiten, wie z. B. Bilder sortieren, Messeberichte veröffentlichen, hier im Blog schreiben usw. und ich hänge immernoch etwas hinten dran mit Emails beantworten etc… aber wie heißt es bei uns Selbständigen gern: „selbst, und ständig arbeiten!“ 🙂

„Musikmesse Frankfurt 2008“ weiterlesen

Traumtheater mit Dream Theater

Ein wahres Traumtheater gab Dream Theater gestern abend zum Besten. Teresa hat in Xing grad schon gesagt, „ich habe das Gefühl, dass die immer besser werden, je öfter ich sie Live-Sehe“. Das trifft es eigentlich auf den Punkt. Dream Theater hat sich wiedereinmal selbst übertroffen. Lese Trautheater mit Dream Theater im Gitarrenlehrerblog!

Dream Theater Live in München


Gemütlich – hier in der Küche am Notebook, neben mir die Kaffemaschine, die grad ihr Reinigungsprogramm durchwerkelt sitz ich grad wie auf Kohlen… Christin macht uns noch was zu essen… Gleich gehts los nach München in die Tonhalle zum Dream Theater Konzert! Yeaah. Vor Zwei Jahren habe ich die 5 Progressive Metaller von Dream Theater in der gleichen Location gesehen. Seit etwa 8 Jahren gehört die Band zu meinen absoluten Favorites, was die Musik, die Perfektion, das Songwriting, die Sympathischen Musiker usw. angeht. Ich könnte die Liste ewig fortführen. „Dream Theater Live in München“ weiterlesen

Erstes Regensburger Bloggertreffen

So langsam tut sich was in unserer Donaustadt in Sachen Bloggerszene. Es war für mich eher ein toller Zufall, dass ich am Donnerstag mal früher aus meinem Gitarreninstitut in den Feierabend ging und so hab ich mich auf den Weg zum ersten Regensburger Bloggertreffen gemacht.