Gitarrenbücher

Anleitung für’s Gitarre üben

Mehr

eBook für Gitarristen Leseprobe

Zuerstmal vielen Dank für euer großes Interesse an dem Thema Superlearning. Ich bin echt überwältigt, von dem Ansturm auf mein neues eBook Superlearning für Gitarristen in den letzten Wochen.

Für alle Neugierigen gibt es jetzt bei Macks eine exklusive Leseprobe des Ebooks. Vielleicht kann diese auch die oft gestellte Frage beantworten: “ob das eBook auch was für mich” ist.

Ich habe es als Gitarrist für Gitarristen geschrieben – ganz gleich wie weit du fortgeschritten bist. Es geht in erster Linie um das richtige Lernen, um Methoden mit denen du größere Fortschritte machen wirst.

Ein Anfänger hat andere Schwierigkeiten beim Gitarre lernen wie ein Fortgeschrittener, aber erfolgreiche Lerntricks können das gesamte Gitarristenleben angewendet werden. Auch das Thema Motivation zieht sich beim Gitarre lernen durch, wie ein roter Faden. Deshalb geht es neben den Lernstrategieen auch um Motivationshilfe und wie du den “inneren Schweinehund” richtig anpackst.

Mehr

Das Handbuch für Gitarristen

Mittlerweile sind gut 15 Jahre vergangen… 15 Jahre voller intensiver Erfahrungen im Gitarrenunterricht. Ich habe vielen kleinen Zwergen (4 Jährige) die ersten Töne auf der Gitarre beigebracht. Aber auch die richtig “alten Hasen” (67 Jährige) stehen auf meiner Gitarrenschüler-Liste.

Kein Tag gleicht bisher dem anderen, und immer neue Schüler mit neuen Herausforderungen melden sich bei uns am Gitarreninstitut an. Kurz gesagt: Es wird langsam Zeit, meine langjährigen Erfahrungen als Gitarrenlehrer weiter zu geben.

Besonders auffällig ist, dass trotz der vielen Gitarrentabs im Netz, doch so viele Gitarristen vor einem Berg von Fragen stehen. “Es müsste ein Handbuch für Gitarristen – eine Art Schritt für Schritt Anleitung geben” um all den Gitarren-Startern helfen zu können.

Genau das habe ich mit meinem Buch “Superlearning für Gitarristen” nun endlich umgesetzt. Superlearning für Gitarristen wird es allerdings nicht im Handel zu kaufen geben, sondern als eBook zum sofort-download. Wo? Das wird noch nicht verraten…

Auf 50 Seiten bekommst du geballtes Wissen über:

Die wichtigsten Regeln beim Gitarre lernen, und warum Nicht-Beachtung mit nicht können bezahlt wird.

Die Nummer 1 der Trainings-Fallen und warum die meisten Gitarristen drinhängen ohne es zu wissen.
In der genauen Schritt für Schritt Anleitung erfährst du, wie man sich aus der Übe-Falle befreit.

Die Tricks der Profis, und was du von ihnen lernen kannst um ebenso erfolgreich Gitarre spielen zu können.

Wieviel muss man eigentlich üben? Die meisten üben zuwenig, und einige sogar zu viel. Wo das richtige Maß liegt, und wie du das gesetzte Übungsmaß auch einhalten kannst.

Der Übungsplan. Wie wird er wirkunksvoll aufgebaut, welche Fallstricke gibt es, und wie  er tatsächlich auch helfen kann.

Das Talentkind Wer hätte das nicht gerne? Alles in den Schoß gelegt bekommen? Was wirklich dran ist und wo sich die Lüge versteckt.

Die Motivation Wie schaffe ich es, über längere Zeit motiviert zu sein und auch zu bleiben.

Die Erfolgskiller, oder wie war das noch gleich… “Ja, Gitarrespielen… das hab ich auch mal probiert…”

Das Zeitprinzip, wie du es schaffst, trotzt Zeitmangel Fortschritte zu machen.

Meine Betatester, unter ihnen Macks von Gitarren-Blog.de, haben seit Anfang des Jahres das eBook ausgiebig getestet und die Methoden erfolgreich angewendet. Die Fortschritte die seit dem gemacht wurden sprengen alle meine kühnsten Träume, wirklich. Ich freue mich sehr, dass die Tipps so leicht anwendbar sind und sofort wirken. Der offizielle Verkaufspreis wird 29,95 Euro betragen. Besonders Gitarristen, die ohne Gitarrenlehrer lernen, werden von Superlearning sehr stark profitieren. Superlearning für Gitarristen

Superlearning für Gitarristen

Superlearning für Gitarristen


Superlearning für Gitarristen: ab 7. Februar

Superlearning für Gitarristen: ab 7. Februar

Mehr
Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Georg Norberg.