Gitarre stimmen Teil 3/3 (E-Gitarre)

E-Gitarre stimmen mit Stimmgerät: in dieser Bonus-Lektion aus dem E-Gitarren Masterkurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine E-Gitarre selber stimmen kannst. Es gibt einige Tipps und Tricks die ich dir zeige, damit die Elektrische sauber gestimmt ist. Du kannst die Anleitung mit einem normalen Guitar Tuner oder einer Software (kostenloses Stimmprogramm) umsetzen. Es gibt zahlreiche Freeware Tools mit denen du deine Gitarre am PC stimmen kannst.

Wenn du als Anfänger Gitarre spielen lernen möchtest, und dir das Video gefallen hat, dann melde dich zu meinem kostenlosen Online Gitarrenkurs an: http://www.Online-Gitarrenkurs.de

 

Gitarre stimmen Teil 2/3 (nach Gehör, OHNE Stimmgerät)

„Gitarre stimmen nach Gehör, OHNE Stimmgerät“ in dieser Guitar Lesson für Anfänger zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Gitarre ohne Guitar Tuner, also nur mit deinen Ohren nach Gehör selber stimmen kannst. Es gibt einige Tipps und Tricks die ich dir zeige, damit die Gitarre sauber gestimmt ist. Du kannst mit dieser Anleitung deine Gitarre ohne Software (ohne Stimmprogramme) umsetzen, frische Ohren genügen. Alleine mit diesen Methoden kannst du deine Gitarre am PC stimmen, und nebenbei kannst du dein Gehör verbessern: enorme Vorteile bei der Gehörbildung.

Wenn du als Anfänger Gitarre spielen lernen möchtest, und dir das Video gefallen hat, dann melde dich zu meinem kostenlosen Online Gitarrenkurs an.

Gitarre stimmen Teil 1/3 (mit Stimmgerät)

„Akustik-Gitarre stimmen mit Stimmgerät“ in dieser Online Guitar Lesson für Anfänger zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Gitarre selber stimmen kannst. Es gibt einige Tipps und Tricks die ich dir zeige, damit die Gitarre sauber gestimmt ist. Du kannst die Anleitung mit einem normalen Guitar Tuner oder einer Software (kostenloses Stimmprogramm) umsetzen. Es gibt zahlreiche Freeware Tools mit denen du deine Gitarre am PC stimmen kannst.
Wenn du als Anfänger Gitarre spielen lernen möchtest, und dir das Video gefallen hat, dann melde dich zu meinem kostenlosen Online Gitarrenkurs an.