DSDS

DSDS Raymund Ringele kollabiert

Raymund Ringele, der 17 jährige Schüler ist nicht nur größter Fan von Dieter Bohlen, nein er versucht die DSDS Jury mit „Die Perfekte Welle“ von der Band Juli zu begeistern. Als diese sich nicht beeindruckt zeigt und seinen Auftritt negativ bewertet, fängt der junge Raymund Ringele zu hyperventilieren an. Bestimmt war auch eine ganze Menge Show dabei. Für Raymund Ringele war es sicherlich die perfekte Welle, aber nicht der perfekte Tag :-) wie es Tobias ausgedrückt hat.

Vielleicht sieht man Raymund Ringele bei den nächsten Castings von Deutschland sucht den Superstar wieder, ich jedenfalls würde mich freuen, wenn er dann ein wenig rockiger rüberkommt, der tanzende Dieter Bohlen-Fan.

Mehr

SSDSDSSWEMUGABRTLAD

SSDSDSSWEMUGABRTLAD was ist denn das? Eine wahrer „Longtail“ würde ich sagen. Ausgesprochen heißt das: „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf“.
Cool, Marketingtechnisch vielleicht ein etwas umständlicher Name, aber Stefan Raab wählt halt nicht immer den geradesten Weg sich auszudrücken. 😉 Heute Abend um 23.15 heißt es für uns Regensburger ran an die Glotze, denn wiedereinmal will es ein Regensburger-Kandidat bei einer Casting-Show wissen. Armin „Mike“ Theyerl

Mehr

Offene Castings für DSDS 5

Die Castings für eine 5. Staffel von DSDS liefen im August 2007 auf der Urlaubsinsel Mallorca und Ibiza. An den Offenen Castings konnte uneingeschränkt jeder teilnehmen, der sich zu dem Zeitpunkt auf einer der Inseln befand und den Mut hatte, vor die Jury zu treten. Frei nach dem Motto: „Dabei is alles…“

Mehr

Die Vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2007

Nachdem die Einschaltquoten der dritten Staffel wieder wuchsen (das Finale sahen sich knapp 7 Millionen Zuschauer an) produzierte RTL im Jahr 2007 eine vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar.
Die Moderatoren der dritten Staffel konnten wieder motiviert werden, die Casting-Show zu begleiten und durch das Programm zu führen. Die Jury bestand wieder aus Dieter Bohlen und Heinz Henn. Sylvia Kollek wurde allerdings durch Anja Lukaseder ersetzt. Zum ersten Mal gab es auch einen Videoclip-Contest der Sendung im Internet. Auf dem Videoportal Clipfish konnten sich die Zuschauer die einzelnen DSDS-Kandidaten noch einmal ansehen und sich über den ein oder anderen köstlich amüsieren.

Mehr

Hintergrundinformation zur 3. Staffel von DSDS

Deutschland sucht den Superstar geht in die dritte Runde. Erfahre alle Details der 3. Staffel von DSDS 2005–2006.

Tobias Regner gewann die dritte Staffel von Deutschland sucht den Superstar

Folgende Kandidaten schafften es bis in die Motto-Shows:

  • Tobias Regner
  • Vanessa Jean Dedmon
  • Mike-Leon Grosch
  • Nevio Passaro
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Didi Knoblauch
  • Carolina Escolano
  • Daniel Muñoz
  • Stephan Darnstaedt
  • Lena Hanenberg
  • Dascha Semcov
Mehr

Das war die 2. Staffel von Deutschland sucht den Superstar

Die Zweite Staffel ging von Ende 2003 bis Anfang 2004

Die Siegerin der zweiten Staffel war Elli Erl

Die Kandidaten der DSDS-Mottoshows

  • Elli Erl
  • Denise Tillmanns
  • Philippe Bühler
  • Benny Martell
  • Gunther Göbbel
  • Anke Wagner
  • Aida Ilijasevic
  • Judith Burmeister
  • Kemi Awosogba
  • Lorenzo Woodard
  • Steffen Frommberger
  • Ricky Ord
  • Jessica Houston
Mehr
Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Georg Norberg.