DSDS

DSDS 2008 Sigrid Wagner alias Evita Gregory

Das war mal wieder eine Schau gestern. Sigrid Wagner “IST SCHON” Sängerin, wie sie der Jury von DSDS eindeutig durch ihr Abschlusszeugnis über ihre mehr schlecht als recht bestandene Gesangsausbildung beweisen wollte. Am liebsten wäre es der gebürtigen Kalifornierin Sigrid Wagner alias Evita Gregory aber auch gewesen, wenn Dieter Bohlen sie OHNE diese Show DSDS rausgebracht hätte, wie sie nach ihrem Auftritt mit Madonna’s La Isla Bonita versuchte zu überzeugen… Ganz nach ihrem Geschmack nach Zeugnis und Urkundengeilheit schrieb Dieter Bohlen ihr ein DSDS Zeugnis: DURCHGEFALLEN!!!

Mehr

DSDS 2008 Dieter Bohlen Skandal

…so lautet der Titel eines Videos, welches ich gerade bei Youtube entdeckt habe. Ein Skandal mit Dieter Bohlen? Skandal bei DSDS in der 5. Staffel?

Mehr

Gitarrenspieler bei DSDS 2008

Auch in der 5. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gibt es wieder Kandidaten, die sich in begleitung ihrer Gitarre scheinbar wohler fühlen. Diese Herren Gitarrenspieler vergessen scheinbar dabei, dass man dann nicht nur einigermaßen Singen können, sondern auch noch das Gitarrenspiel beherrschen sollte…

Mehr

DSDS Raymund Ringele kollabiert

Raymund Ringele, der 17 jährige Schüler ist nicht nur größter Fan von Dieter Bohlen, nein er versucht die DSDS Jury mit “Die Perfekte Welle” von der Band Juli zu begeistern. Als diese sich nicht beeindruckt zeigt und seinen Auftritt negativ bewertet, fängt der junge Raymund Ringele zu hyperventilieren an. Bestimmt war auch eine ganze Menge Show dabei. Für Raymund Ringele war es sicherlich die perfekte Welle, aber nicht der perfekte Tag :-) wie es Tobias ausgedrückt hat.

Vielleicht sieht man Raymund Ringele bei den nächsten Castings von Deutschland sucht den Superstar wieder, ich jedenfalls würde mich freuen, wenn er dann ein wenig rockiger rüberkommt, der tanzende Dieter Bohlen-Fan.

Mehr

Deutschland sucht den Superstar 2008

Am 23. Januar startet Deutschlands bekannteste Castingshow DSDS (“Deutschland Sucht den Superstar”) in die fünfte Runde. Die Castingshow, die offiziell nach talentierten Sängern und begnadeten Sängerinnen sucht, geriet in der Vergangenheit auch des öfteren in die Kritik. Es heißt, dass bewusst die richtigen “Freaks” und “talentfreien Sänger” vorgeführt werden, und nur zur Belustigung des Fernsehpublikums dienen.

 

Mehr

SSDSDSSWEMUGABRTLAD

SSDSDSSWEMUGABRTLAD was ist denn das? Eine wahrer “Longtail” würde ich sagen. Ausgesprochen heißt das: “Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf”.
Cool, Marketingtechnisch vielleicht ein etwas umständlicher Name, aber Stefan Raab wählt halt nicht immer den geradesten Weg sich auszudrücken. ;-) Heute Abend um 23.15 heißt es für uns Regensburger ran an die Glotze, denn wiedereinmal will es ein Regensburger-Kandidat bei einer Casting-Show wissen. Armin “Mike” Theyerl

Mehr
Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Georg Norberg.